Kommentare 0

Fundstück: Die Handbuch-Lesung

Hier noch was zum Schmunzeln für einen heißen Sommernachmittag oder einen lauen Augustabend. Das gibt es selten, zwei Synchronsprecher (David Nathan und Simon Jäger, u.a. die Stimmen von Heath Ledger und Christian Bale aus Batman) lesen ausgerechnet aus einer Bedienungsanleitung, und zwar für einen Toaster:

Viel Spaß!

In Kategorie: Fundstück, Technische Redaktion

Über den Autor

Veröffentlicht von

Als Vermittler zwischen Mensch und Technik verfüge ich über jahrelange berufliche Erfahrung in unterschiedlichen Rollen des agilen Software-Entwicklungsumfelds – als Technischer Redakteur, IT-Trainer, Consultant und Scrum Master sowie als freier Autor und Dozent. Mein Herz schlägt für agile Arbeitsweisen, kollaborative Werkzeuge und fürs perfekte Timing, für Sachtexte und deren Wirkung, aber auch für Sprache – insbesondere wenn's um das Vorlesen geht. Vorsicht, Lesegefahr!

Schreibe eine Antwort